Lage zu den 2. Herren

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

3---2

Beitrag  Ralletor am Fr 30 Jul 2010, 17:27

Drobny
ES HÄTTE DOCH MAHL WAS WENN DER SV EICHEDE 3 AUCH MAHL GEWIND DEN NACH 4 JAHREN MUS DOCH BEI EUCH AUCH MAHL WAS VOM Fußballerischen
ZU SEHEN SEIN ODER ????? GRUß RALLE cheers

Ralletor

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 57
Ort : Steinhorst
Anmeldedatum : 01.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Sa 07 Aug 2010, 12:44

moin,habt ihr noch freundschaftsspiele? wann und wo? DANKE

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Mo 09 Aug 2010, 16:55


danke danke, für die zahlreichen aussagen.kein wunder das ihr keine zuschauer habt!!!!


echt arm von der 2.herren !!!!!!!!

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Fr 13 Aug 2010, 17:20

echt arm hier auf der seite,kann schon verstehen das ihr keine zeit habt.baut wohl schon große katons , für die hohen niederlagen in den nächsten spielen !!!!!!

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Mo 16 Aug 2010, 20:12

ein schweigen im walde !!!!!!!!

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Ralle am Di 17 Aug 2010, 09:59

Spfr Grande K. SV Steinhorst 2 bounce 2 zu 3 noch fragen gästchen Laughing du wilst doch nur streit mit deinen zeillen die du schreibst !!!!! Twisted Evil Aber nicht mit der zweiten. Denn der spaß steht im vordergrund Wink

Ralle
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Di 17 Aug 2010, 23:45

ich möchte keinen streit ! ich wollte nur wissen ob noch spiele sind.ist doch traurig das keiner eine antwort gibt,oder nicht?wer hat denn die tore geschossen? DANKE

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Schützen

Beitrag  Ralle am Mi 18 Aug 2010, 09:10

RONNY A .und MICHEL S. gute erste Halbzeit 1---3 cheers zweiten 45 minuten nicht so gut 2---3 confused Es kann nur besser werden

Ralle
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am So 22 Aug 2010, 11:18

so 2.herren,holt heute schöne 3 punkte.schreibt mal bitte die torschützen und das ergebnis hier rein.DANKE

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Mi 25 Aug 2010, 10:56

0:3 gegen ratzeburg,was war los bei euch?war ratzeburg so gut oder ihr nicht so gut ?
hoffe es wird besser!!!!!!

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Treffer

Beitrag  Ralle am Mi 25 Aug 2010, 16:52

0 zu 3 hört sich klar an!! hätte auch 5 zu 3 ausgehen können? aber der ball wollte nicht in das tor von Ratzeburg scratch

Ralle
Gast


Nach oben Nach unten

0:3 vs RZ

Beitrag  Dorschi am Do 26 Aug 2010, 12:06

moin moin

wir haben das beste spiel seit fast einem jahr gespielt haben 90min. auf ein tor gespielt das spiel in der hand gehabt,
aber wenn man so wie ich aus 2 metern das tor nicht trifft nur den pfosten und ähnliche situationen dann kann man das spiel nicht gewinnen. kurz vor der halbzeit bekommt RZ dann auch noch nen elfmeter (war berechtigt).
Naja und dann machten wir hinten auf so das wir wenigstens einen punkt mitnehmen und haben uns klassisch auskontern lassen.

schade drum aber wenn wir die leistung weiter beibehalten und unsere tore machen wird das ne ganz große Saison für uns, ich freu mich drauf!!!!

Jungs wir geben alles und bleibt so fussball geil wie sonntag und die tore kommen von ganz alleine!!!

MsG

Dorschi

Dorschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Do 26 Aug 2010, 21:05

moin ,ich wünsche euch eine geile und gute punktrunde.wie geht es überhaupt herrn heinemann,ich hoffe es geht ihn wieder besser.

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am So 29 Aug 2010, 10:40

was ist denn nun mit der antwort???DANKE

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am So 29 Aug 2010, 20:58

wer hat denn die tore beim 10:1 geschossen ????

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Dorschi

Beitrag  1:10 am Mo 30 Aug 2010, 09:46

moin moin

Leider kann ich dir keine auskunft über herrn heinemann geben da ich es leider nicht besser weiß als du sry......

die tore haben geschossen!!!!

4x Michael S.
1x Danyon N.
1x Matthias R.
1x Alexander H.
1x Daniel J.
1x Hendrik H.
1xChristian G.

MsG Dorschi

1:10
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Admin am Mo 30 Aug 2010, 17:19

1:10 schrieb:moin moin

Leider kann ich dir keine auskunft über herrn heinemann geben da ich es leider nicht besser weiß als du sry......

die tore haben geschossen!!!!

4x Michael S.
1x Danyon N.
1x Matthias R.
1x Alexander H.
1x Daniel J.
1x Hendrik H.
1xChristian G.

MsG Dorschi


Ich versuche, mich über Wasser zu halten. Admin
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://horst-heinemann.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Mo 30 Aug 2010, 19:50

1. danke für die torschützen
2. freue mich das es herrn heinemann besser geht und er sich hier wieder meldet.
hoffe er wird wieder der alte.

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am So 05 Sep 2010, 22:39

moin wer hat die tore geschossen ????

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Di 07 Sep 2010, 16:59

moin ralletor, kanst du mir sagen wer die tore geschossen hat ??



Torschützen, Torschützen ??
Wird das nicht langsam langweilig?? So ein Spiel dauert 90 Min. ADMIN

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Mi 08 Sep 2010, 17:22

ey admin,du brauchst keine dummen kommentare zu schreiben.wenn du welche schreiben sollst,dann sag ich dir bescheid !was ist schlimm dran, nach den torschützen
zu fragen?

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

admin

Beitrag  Dorschi am Do 16 Sep 2010, 02:04

moin moin

hey gästchen lass unseren admin in ruhe ich glaube es hackt bei dir wa haste die pfanne heiß oder was ??!!!
DU machst gerade diverse feinde ich glaube bei dir tickt es nicht ganz richtig !!!!
also mal die füße stillhalten wenn dir niemand mehr antworten will ist es so komm zu den spielen und dann weiste wer die tore geschossen hat!!!
bráuchste net immer fragen !!!!

MsG

dorschi

Dorschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Fr 17 Sep 2010, 13:22

ob du dir gerade freunde machst, ist die nächste frage.wofür ist bitte das forum da??
wofür ist die runde lage zur 2.herren da? wenn man eine internet seite hat,sollte man sie auch pflegen, oder nicht??ihr schreibt doch auch die spiele rein,dann kann man doch auch einen bericht schreiben(mit torschützen).gucke ja auch mal in wentorf 1und 2 herren zu,da die spiele gleichzeitig sind,geht ja nicht beides.daher frage ich hier eben nach !!!!
wenn ihr eh keine fragen beantwortet,könnt ihr die seite ja schliessen !!!!!!!!

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Kästchen

Beitrag  Ralletor am So 19 Sep 2010, 18:52

Kästchen
Wo für ist bitte das Forum da?? für alles wenn einer was schreiben möchte
Die spiele schreibe ich das alle wissen was los ist. Für die Torschützen sind andere da, wenn sie Lust haben was zu schreiben ? Die meisten wollen nur das Ergebnis Gruß Ralle Very Happy

Ralletor

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 57
Ort : Steinhorst
Anmeldedatum : 01.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Di 21 Sep 2010, 10:47

moin ralle,es ist richtig das man hier schreibt.ich denke das man hier auch fragen stellen darf.die antwort auf meine frage:torschützen ,torschützen ein spiel dauert 90 min.so eine antwort kommt von einem sonderschüler!man kann doch ergebnis und torschützen reinschreiben.dauert 2 minuten!!!

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten