Lage zu den 2. Herren

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Ralletor am Di 21 Sep 2010, 16:26

Ich glaube unser admin hat besseres wissen als du ! Schreibe doch lieber nichts, wenn du nur Leute anmachen möchtest.

Ralletor

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 57
Ort : Steinhorst
Anmeldedatum : 01.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Di 21 Sep 2010, 16:50

wer hat wen angemacht?ich habe nur gefragt wer die Tore gemacht hat!! ist seine anmache in ordnung oder wie ???? dann darf ich mich auch verteidigen!!!!!!

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Ralletor am Di 21 Sep 2010, 17:05

MANN VERTRAGT EUCH DENN BRAUCHT IHR AUCH NICHT SOLCHE KOMMENTARE SCHREIBEN Question scratch

Ralletor

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 57
Ort : Steinhorst
Anmeldedatum : 01.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Di 21 Sep 2010, 17:13

habe admin nichts getan.kannst du nicht die torschützen für die 2.herren hier eintragen,
würde ich echt nett finden.oder hast du dazu keine zeit ?????

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Ralletor am Di 21 Sep 2010, 17:25

Würde ich aber ich weiß sie nicht Gruß Ralle

Ralletor

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 57
Ort : Steinhorst
Anmeldedatum : 01.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Di 21 Sep 2010, 20:45

könntest du es denn in den nächsten spielen machen.

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

vs Lütau

Beitrag  Dorschi am Di 21 Sep 2010, 22:44

Man man man

meine güte die tore für uns schossen:

4x Danyon N.
1x Michael S.

achso und übriegends "gästchen"
Für den nächsten sonntag kann ich dir auch schon sagen wer die Tore macht:

NIEMAND!!!!!!!!!!

So 2 wochen ruhe meine güte nochmal wenn man die torschützen nicht weiß oder einfach mal keine lust hat diese zu nennen versuche es doch hinzunehmen!!!!!
Oder soll ich dir demnächst ne ausführliche Spielbeschreibung abgeben hier ???

naja
MsG
Dorschi

Dorschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Di 21 Sep 2010, 23:29

was seit ihr unfreundlich zu den gästen.das die 1.herren hier nichts gebacken bekommt hat man ja gesehen. deswegen müst ihr es doch nicht so machen wie die 1.herren.

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Dorschi am Do 23 Sep 2010, 00:13

moin moin

ach was jetzt ist es auf einmal unfreundlich wenn man dir die Torschützen nennt!!!!
was willst du denn nun?????
und wenn man dir vorraussagt das am nächsten sonntag keine tore fallen ist das auch unfreundlich, oder wenn man dich fragt ob du ne gesammte spielanalyse haben willst????
entscheide dich was du willst, denn unfreundlich is hier niemand aus den eigenen reihen es sei denn uns kommt jemand hier quer dann siehts anders aus!!!


MsG
Dorschi

Dorschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Fr 24 Sep 2010, 12:39

Moin, man kann es auch netter schreiben.z.b:die tore haben 4mal der und einmal der,wir haben nächstes wochenende spielfrei.schreibe in 2 wochen wieder die torschützen hier rein. es ist auf jeden fall nett von dir, das du es tust!


p.s:es kam ein wenig unfreundlich rüber.
falls es nicht so sein sollte,endschuldige ich mich hiermit !!!!!!!!

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am So 03 Okt 2010, 11:35

hallo 2.herren,wünsche euch heute viel glück. haut sie weg!!!!!

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Dorschi am Mo 04 Okt 2010, 14:20

Danke!!!!!!!!

Wir haben 2:0 gewonnen ein tor Michale S. und das zweite war ein eigentor der Elmenhorster!!!!

MsG
Dorschi

Dorschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Di 05 Okt 2010, 10:19

moin dorschi,das ist doch ein toller beitrag.DANKE DANKE

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

2 Herren

Beitrag  Arnold am Mi 06 Okt 2010, 09:23

moin,
da sieht man bei der zweiten herren die klare handschrift von rowi. das hat hand und fuß, ihr seit die wahre erste von steinhorst. weiter so jungs und wenn ihr aufsteigt geben wir einen kiste rostocker pils aus. na das sollte wohl ein großer anreiz sein.

eure max merkel front

Arnold
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Fr 08 Okt 2010, 12:15

jungs haut rotenhausen am wochenende weg.wünsche euch viel glück!

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Dorschi am Fr 08 Okt 2010, 12:34

Moin Moin

Danke jungs wir geben uns mühe um die drei punkte zu hause zu behalten, es wird sehr schwer aber nicht unlösbar!!!

Also auf ein tolles kämpferisches Spiel am Sonntag!!!!

MsG

Dorschi

Dorschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Mo 11 Okt 2010, 23:28

moin,könnte einer was zum spiel vom sonntag schreiben ????? DANKE

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

ZWEITE HERREN

Beitrag  Ralletor am Di 12 Okt 2010, 09:31

ZWEI TORE GEMACHT UND AM ENDE EIN 1ZU1
EIGENTOR DORSCHI ZUM AUSGLEICH POTTI
SO WAHR ES GERECHT cheers

Ralletor

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 57
Ort : Steinhorst
Anmeldedatum : 01.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Dorschi am Di 12 Okt 2010, 11:43

MoinMoin

Jo eigentor von mir mit der hacke......
Ich könnte kotzen so ein mist....
Das war nicht mein tag nicht mein spiel......

MsG

Dorschi

Dorschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Di 12 Okt 2010, 22:42

ich hoffe ihr haut dafür ziehten weg.ich wünsche euch gegen ziehten VIEL GLÜCK !!!!!!

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am So 17 Okt 2010, 21:11

glückwunsch jungs,das habt ihr toll gemacht !!!!!

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Mo 18 Okt 2010, 19:06

kleine frage noch:wer hat die tore geschossen?

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  spieler am Mi 20 Okt 2010, 14:52

henrik fran, und Daniel Jürs

spieler
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am So 24 Okt 2010, 12:36

spielt die 2.herren in lienau ?

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Mo 25 Okt 2010, 18:52

es ist ja schön, das die spiele für das nächste wochenende hier im forum reingeschrieben werden.warum schreibt keiner hier mal die torschützen rein?finde schade jedes mal hier zu betteln,wer hat die tore geschossen!kann mir mal einer eine vernünftige antwort geben? ist echt schade !!!!!!!!!!

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten