Lage zu den 2. Herren

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Ein Steinhorster am Fr 28 Mai 2010, 22:42

moin moin,

Es ist gar nichts dran das Herr Wehl der Trainer Der 2. Herren wird.
Wer der neue Trainer wird, wird sich morgen entscheiden!!!!

MsG

Dorschi

Ein Steinhorster

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Hugo am Sa 29 Mai 2010, 18:15

Wer ist denn nun Trainer der 2.Herren geworden ????

Hugo
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Mo 31 Mai 2010, 12:13

hätte auch gerne gewust,wer nun trainer der 2.herren ist !!!! DANKE

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Ein Steinhorster am Mo 31 Mai 2010, 12:25

Moin Moin

Der neue Trainer der 2. Herren ist nun beschlossene Sache!!!!!
Der Trainer der 2. Herren heißt Heiko Rohwedder aus Lüchow!!!!
Mein Amt als Trainer ist damit beendet, ich bzw. wir haben unser Saisonziel erreicht!!!!
Den 5. Platz!!!

MsG
Dorschi

Ein Steinhorster

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Do 03 Jun 2010, 13:16

eine frage:als trainer oder spielertrainer ??????

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Mo 07 Jun 2010, 22:32

danke für die zahlreichen antworten !!!!!!

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Sa 12 Jun 2010, 21:04

mensch toll wie sich hier um die seite gekümmert wird !!!!!!!

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Borenheiner am Mo 14 Jun 2010, 00:47

Was willst Du eigentlich ??
Man kann doch niemanden zwingen, hier zu schreiben.
Außerdem ist Fussballpause, ausser WM.
Wenn Du Langeweile hast, kannst Du ja weiterhin Deinen Seim hier ablassen.
In diesem Sinne, schöne Sommerzeit. Very Happy

Borenheiner

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Do 17 Jun 2010, 10:31

ey borenheiner,son lütten hast du auch am helm.das war eine normale frage,die kann mann doch wohl beantworten,oder nicht ? dafür ist das forum doch da!

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Admin am Fr 18 Jun 2010, 01:23

Ich muss "Borenheiner" Recht geben.
Deine Beiträge:

danke für die zahlreichen antworten !!!!!!
mensch toll wie sich hier um die seite gekümmert wird !!!!!!!

sind doch zynisch gemeint.
Also versuche nicht, dich raus zureden.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://horst-heinemann.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Hugo am Mi 30 Jun 2010, 09:54

so heute ist WM frei,dann kann man hier ja einmal fragen, was so neues in der 2.herren los ist.wann fangt ihr an wieder fussball zu spielen ?? habt ihr freundschaftsspiele?gegen wen und wo?? DANKE

Hugo
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  dORSCHI am Do 01 Jul 2010, 18:41

Hey hugo

Wir fangen am freitag an zu trainieren und dann wissen wir auch wie die vorbereitung aussieht und welche spiele gemacht werden

dORSCHI
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Hugo am Do 01 Jul 2010, 21:42

moin dorschi,vielen dank für die antwort.kanst du die spiele auch eintragen,dann kann man mal zuschauen . DANKE

Hugo
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am So 04 Jul 2010, 02:24

moin jugs und mädels,wann ist nun das erste spiel ?

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Dorschi am So 04 Jul 2010, 21:02

moin moin
da wir nun letzten Freitag das erste Training hatten beginnt nun unsere Vorbereitung.
Das erste spiel findet am 18.7.10 um 11.00 Uhr in Steinhorst oder Sandesneben statt.
Am 24.7.10 um 16.00 Uhr in Steinhorst statt.
Am 31.7.10 um 16.00 Uhr in Steinhorst oder Sandesneben.
Am 8.8.10 um 14 Uhr in Steinhorst oder Sandesneben
Wanderschildpokal am 25.7.10 gegen wen???? wann???? wo????

1.Spiel: Steinhorst vs. Kronsforde
2.Spiel: Steinhorst vs. Ratzeburg2
3.Spiel: Steinhorst vs. Eichede3
4.Spiel: Steinhorst vs. Todendorf

MsG
Dorschi

Dorschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Sa 17 Jul 2010, 23:17

frage:spielt ihr morgen um 11:00 uhr, in steinhorst oder in sandesneben ??????

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Ralletor am So 18 Jul 2010, 00:34

sandesneben

Ralletor

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 57
Ort : Steinhorst
Anmeldedatum : 01.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am So 18 Jul 2010, 10:42

danke ralletor !!!!!!

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

2 Herren

Beitrag  Ralletor am So 18 Jul 2010, 18:56

Kronsforde Ohne sich zumelden nicht gekommen Mad schade für die zweite
2.Spiel: Steinhorst 2. Ratzeburg 2 abgesagt Question Question Question

Ralletor

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 57
Ort : Steinhorst
Anmeldedatum : 01.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Dorschi am Mo 26 Jul 2010, 15:02

moin moin

Die 2te verlor gestern mit 3:2 gegen Mölln 2 im Wanderschildpokal

Nunja ohne ein vorbereitungsspiel in ein Tunier zu starten ist vielleicht nicht die beste vorraussetzung, aber wenn zwei mannschaften absagen bzw. nicht absagen ist das nun leider so.....

trotzdem jungs wir haben gekämpft und es war ein gutes spiel weiter so und wir werden uns wieder richtig finden und dann gehts wieder ab in der saison .......

also haut rein!!
MsG
Dorschi

Dorschi
Gast


Nach oben Nach unten

wann und wo am Sonntag

Beitrag  Mike am Mo 26 Jul 2010, 19:00

Moin Dorschi,

hier schreibt ein Landsmann von Dir

Wo und um welche Zeit sollen wir uns am Sonntag (Steinhorst oder Sandesneben) einfinden mit Eichede 3 ??? Ruf an oder schreib mir mal bitte!

M.f.G.

Mike

Mike
Gast


Nach oben Nach unten

habt Ihr genug Spieler

Beitrag  Drobny am Do 29 Jul 2010, 15:33

Moin Jungs,

habt ihr für samstag genug spieler in der zweiten nicht das die erste zeitgleich spielt und die nur 8 mann zur verfügung haben und ihr noch 12 mann abstellen müßt. bitte um eine kurze knackige antwort denn wir wollen
ja gegen eine zweite herren spielen und nicht gegen betreutes altherren fußball team siehe letztes wochenende erste herren. dorschi hoffentlich habt ihr wärmesalbe in euren arztkoffer, damit euer torwart mit den arsch wieder schnell hoch kommt wenn er ins netz reinfliegt der ball natürlich hi hi hi

bis samstag jungs

ps. sagt horst bescheid das er bitte den grill anfackelt. wir haben nach dem spiel hunger und durst weil wir uns bewegt haben!!! wie das bei euch so ist naja keine ahnung kann nicht viel sein ha ha ha

Drobny
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Ede am Do 29 Jul 2010, 17:55

Ey Drobny,du kanst die Wurst nach dem Spiel haben.Wenn du noch Hunger hast und dir nicht der Rücken weh tut,vom Bälle aus dem Netz holen.Guten Hunger

Ede
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Dorschi am Fr 30 Jul 2010, 10:36

Moin moin

lassen wir uns doch einfach überraschen wie das spiel wird.....
abgegeben wird niemand denn unsere ertse spielt einen tag später trotzalledem haben wir ein kleines personal mangel da einige im urlaub sind.... aber das soll uns nicht aufhalten euch zu überrollen !!!!!!!

also auf ein schönes spiel Samstag und sagt eurem Trainer er soll mir schon mal das bier und den Bacardi Kalt stellen denn für zwei Tore muss er das schonmal machen also dann jungs ......

MsG

Dorschi

Dorschi
Gast


Nach oben Nach unten

überrollen???Urlaub????

Beitrag  Drobny am Fr 30 Jul 2010, 16:49

Moin,

überrollen kann ich mir bildlich vorstellen ja das körpergewicht ist halt der übeltäter was beim laufen die Sache ins
rollen bringt. und was wie?????? urlaub????!!!! was ist das den für eine vorbereitung bei euch bitte schön. da macht ja jeder was er will oder man kann auch sagen bei euch in steinhorst tanzen die mäuse auf dem tisch naja
bei der spatenleitung

Drobny
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten