Lage zu den 1. Herren

Nach unten

Lage zu den 1. Herren

Beitrag  Admin am Mo 12 Apr 2010, 01:22

Ich denke, den Aufstieg und auch den Abstieg kann man abhaken.
Jetzt heisst es, die Mannschaft in den restlichen Spielen zu stabilisieren und sie
aufeinander abzustimmen. Vielleicht sollte man auch versuchen, die Mannschaft
zu verstärken. Steinhorst hat ein gutes Umfeld, es dürfte also nicht allzu schwer
fallen, einige gute Leute nach Steinhorst zu holen.
Also Spartenleitung und Verantwortliche, packen wir es an.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://horst-heinemann.forumieren.de

Nach oben Nach unten

neue spieler braucht das land

Beitrag  Herbert am Di 13 Apr 2010, 19:34

gähn gähn gähn hier stept der bär und da kommen auch viele spieler her. 1 2 3 ich wünsche mir
welche herbei. und wenn sie nicht gestorben sind so leben sie heute noch. du hast drei wünsche frei
1er wunsch spieler 2er wunsch spieler 3er wunsch spieler erhöre mich herr und sei gnädig mit den wenigen sündern hier auch sie haben gutes verdient.sind wir froh gewechselt zu haben

Herbert
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 1. Herren

Beitrag  Borenheiner am Di 13 Apr 2010, 20:53

Bietet dir dein neuer Verein kein Forum, wo du deinen Schwachsinn wiedergeben
kannst. Du Admin hatte schon richtig gehandelt als er den ganzen alten Blödsinn
gelöscht hat. Jetzt fängst du mit dem gleichen Mist an.
Es gibt ja immer wieder Leute, mit denen man nicht vernünftig reden oder
diskutieren kann. Razz Razz

Borenheiner

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 1. Herren

Beitrag  gästchen am Di 13 Apr 2010, 20:54

bei dem verein,bei der spartenleitung,werden die spieler kommen wie warme semmel.dann kann steinhorst eine 3.4.5 herren melden.dann spielt die 1.herren in 3 jahren s.h liga oben mit!!!!!!ein traum wird in steinhorst war!!!!!

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

neue spieler braucht das land

Beitrag  Herbert am Do 15 Apr 2010, 18:36

hmmm cool schwachsinn geschrieben eben halt keine 3 wünsche frei und somit keine neuen spieler
borenheiner borenheiner was haste da angerichtet junge junge wie soll das bloss enden mit euch
lustig lustig drallala la la alle vögel sind wieder da ja ja ja

Herbert
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 1. Herren

Beitrag  Borenheiner am Sa 17 Apr 2010, 02:42

Man kann hier anscheinend nicht mehr vernünftig diskutieren.
Die Abgewanderten sollten sich doch auf der Page ihres neuen Verein verlustieren.
Da müssen sich sich aber wahrscheinlich namentlich anmelden, darum kommen
sie immer wieder in diese Forum um ihren SCH...... abzulassen.
Warum darf sich der SVS nicht neu formieren, lasst doch allen etwas Zeit,
ihre Arbeit in Ruhe zu erledigen.
Die ewigen Quäker sollten sich in Neustadt anmelden, die haben genug weisse
Jacken mit langen Ärmeln.
Twisted Evil Twisted Evil

Borenheiner

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

neue spieler braucht das land

Beitrag  Herbert am Sa 17 Apr 2010, 09:45

borenheiner borenheiner dat kannste doch nicht machen mit den jacken und dann noch weiss, ich als
landwirt und meine vielen viechern wie sieht dat denn aus. komme eben aus mein stall und lese solche
gemeinheiten.fussball spielen muss ich auch noch also das mit den jacken geht auf keinen fall so nicht
dat behindert mich.

Herbert
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 1. Herren

Beitrag  gästchen am Sa 17 Apr 2010, 11:50

ey borenheiner, du bist ja ein echt toller typ.leute wie dich sucht der sv steinhorst on mast!du kanst da bestimmt was bewegen,mit dir spielen die bestimmt bald s.h.liga.mit dir ist ein echt guter 1.vorsitzender verloren gegangen.oder nicht?????

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 1. Herren

Beitrag  Borenheiner am Sa 17 Apr 2010, 22:12

Erstmal zu Herbert, mehr Behinderungen gehen doch nicht,
dann zu Gästchen, immer schön im Dunkel tappen und drauflos raten. Very Happy

Borenheiner

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 1. Herren

Beitrag  gästchen am So 18 Apr 2010, 11:54

ey borenheiner,du sitzt alleine im dunkeln.du machst deine sache schon gut!!

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Behinderung

Beitrag  Herbert am Mi 21 Apr 2010, 17:24

borenheiner du kleiner und sonst keiner was de da alles so schreibst dat geht doch über kehne
kuhaut mehr drei tage gefeiert weil wir doch glatt mal mensch wo war dat glei noch gewonnen haben und
und da sull ich behindert sein dat kaaahhnnnnssssttteee doch ne machen kollesche borenheiner schreib
mal wat lustiges klingst etwas verpissen wie haben die herren gegurkt am we beim svs hohoho

Herbert
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 1. Herren

Beitrag  gästchen am Do 22 Apr 2010, 14:19

ey borenheiner,was ist los mit dir?mann könnte denken du bist verstorben.herbert wartet auf seine antwort!naja die luft wird in steinhorst immer dünner!!!!!

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 1. Herren

Beitrag  Admin am Fr 23 Apr 2010, 02:38

Hey Leute, gewöhnt euch bitte einen anderen Ton an.
Ich verstehe auch nicht, warum hier immer wieder auf den 1. Herren eingeschlagen
wird ??
Haben am Sonntag gegen Tabellenführer Güster ein gutes Spiel gemacht.
Lagen zwar 0:1 zurück, haben dann den Ausgleich erzielt.
Da war man mit Güster auf Augenhöhe.
Der verursachte Elfer von Max danach war völlig unnötig, abhaken als jugendlicher
Übermut. Das 1:3 war fehlende Abstimmung in der Abwehr.
Also 1:3 gegen Güster, na und ??
Am Donnerstag haben sie gegen den Tabellen-Nachbar Siebenbäumen II in
Siebenbäumen 1:3 gewonnen!!!!
Was für Sprüche waren das hier vor Wochen von Marc Hempel ??
Holen sich eine Klatsche ab. Die Fakten sprechen anders.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://horst-heinemann.forumieren.de

Nach oben Nach unten

mundtot

Beitrag  herbert am Mi 28 Apr 2010, 18:28

eh hat die steinhorster dorfmatchus alle kritikher kalt gestählt oder was ist lohs in stheinorst. gäääähhnnn
borenkeiner haste urlaub oder strom ne bezahlt oder holstde gerade ne weise gutte aus neudorf
dat ist ja krass gäääääähhhhhniiiiiiig hir herbert ist wieter da

herbert
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 1. Herren

Beitrag  EinLauenburger am Fr 30 Apr 2010, 00:52

Kannst du deinen SCH......... nicht woanders ablassen, Analphabet ??

EinLauenburger

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 1. Herren

Beitrag  gästchen am Mo 03 Mai 2010, 13:36

ey herbert,schreib mal wieder was.ist so langweilig wenn du hier nichts schreibst!andere schreiben hier ja nichts,oder sie hacken auf dir rum.bitte bitte herbert schreib mal wieder!!!!!

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

wat den nun

Beitrag  Herbert am Mo 03 Mai 2010, 17:47

wat soll ich den da noch schreiben der borkenheiner will mich doch glatt in de jacke stecken was mich in meinen bewegungsradius als erfolgreicher almbauer jede luft nimmt wa und der andere ein lauenburgischer ruebenzüchter schreibt alles schei... hier wa und wat soll ich da noch machen gestern schau ich doch von meiner
kleinen alm fussi mir auf der kampfsportarena steinhorst an und wat sehe ich da de zweite spielt gegen trainer
und dat als selbst ernannter meister wa dat geht so gar nicht wat die machen mädels und de erste hat alles gegeben wat ja halt so eben machbar ist. ick hab ietzt genug berichtet können ja auch mal andere über ihre
ängste und vereinswechsel berichten dat prodelt gewaltig in der küche wa so oft kann ick ja nicht mehr berichten haben halt auch nur noch sonntagspiele dat ist leider richtig schei.... oder

der herbert der herbert

Herbert
Gast


Nach oben Nach unten

wat den nun

Beitrag  Herbert am Mi 05 Mai 2010, 14:38

ist herbert hier allein unterhalter oder wat is mit der steinhorster rasentanzsparte hier los. he mister dorsch
wat macht den deine zweete mit dir mein klener lassen dich im stich wa aber wirst wohl bald trainer der ersten mein klener suchen wohl schon wieder einen hört man so bei uns im verein oder die aus klinke erzählen sch....
könnt euch doch mal melden wa wat da dran ist am gerücht hhhhaaaaaalllllooooooooo borkenkeiner und hhhaaallloooooooooo ein lauschenburger

der herbert

Herbert
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 1. Herren

Beitrag  Ein Steinhorster am Do 06 Mai 2010, 17:49

Moin Moin,

erstmal wenn ihr was über die 2 wissen wollt dann schreibt das bitte bei dem thema der 2 herren, sonst ist hier alles durcheinander, DANKE!!!!!!

Also ich denke nicht das die zweite gegen mich spielt oder mich im stich lässt, ich denke auch nicht das ich der nächste trainer der 1. herren werde denn ab der saison 10/11 werde ich selber wieder spielen bei unserer 2ten,
ich denke einfach das irgendwas in den köpfen rumschwirrt was da nicht sein sollte, klar war ich in den letzten spielen kein vorbild für die mannschaft, was mir auch wahrnsenig leid tut was ich der mannschaft aber auch schon sagte.


MsG
Dorschi

Ein Steinhorster

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 1. Herren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten