Lage zu den 2. Herren

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Ralletor am Mo 25 Okt 2010, 19:09

torschützen schreibe ich nicht No die Manschaft hat gewonnen Laughing
Und die vorschau mußt du ja nicht lesen

Ralletor

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 57
Ort : Steinhorst
Anmeldedatum : 01.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Mo 25 Okt 2010, 19:49

vielleicht kann es ja ein spieler,wie beim letzten mal. wollen vielleicht auch andere wissen!
DANKE

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Dorschi am Mo 25 Okt 2010, 22:23

MOIN MOIN,

Ja also da unsere erste nicht Spielen konnte, d.h. das spiel ist ausgefallen...........
spielten max k. und martin w. bei uns mit:
Die tore für uns schossen !!!!

3x Martin W.
2x Christian B.
1x Michael S.
1x Hendrik F.
Das Tor für Linau schoss dann noch mal Martin W. er mochte das tor einfach und schoss bzw. nickte 4 mal ins gleiche Tor nur leider in 2 halbzeiten. Aber trotzdem ein RIESEN dank an Max, Martin und Kai (Altherren)

MsG
Dorschi

Dorschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Di 26 Okt 2010, 13:24

das ist ein super bericht,wenn er jedes mal so toll drin steht.kann man nur sagen echt toll geschrieben DORSCHI !!!!DANKE für den tollen bericht !!!!

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Zuschaue am Di 26 Okt 2010, 21:26

Ich habe mir das Spiel in Lienau angesehen!Warum setzt ihr Spieler aus der Alten Herren ein und habt 4-5 Spieler auf der Bank? Sind die so schlecht?Für mich waren sie besser als der aus der A-H,dazu noch was aus der 1.Herren.Warum das?????

Zuschaue
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Dorschi am Mi 27 Okt 2010, 12:32

Moin Moin,

tut mir echt leid aber dazu kann ich dir/euch keine Auskunft geben, da ich nicht der Trainer bin.
Aber irgendwas wird er sich dabei schon gedacht haben ......
Ich selber fande es auch nicht so gut aber das ist die Trainer entscheidung !!

Lg
Dorschi

Dorschi
Gast


Nach oben Nach unten

Verletzt!!!!!

Beitrag  Dorschi am So 31 Okt 2010, 03:25

Moin Moin,


joa was soll ich sagen....... versucht erste Herren auszuhelfen, die letzten 10min. reingekommen und 2 min. vor Abpfiff mit nem gegenspieler zusammen gerauscht....... beide mit gestrecktem Bein und er trifft mich natürlich genau da wo der Schienbeinschoner aufhört!!!!!
Ich denke mal Schienbeinprellung, zumindest nach dem Ei was sich da gebildet hat ..............
Also Jungs Möhnsen wegballern, 3 Punkte mit nach Hause nehmen und alles is gut!!!
Bin trotzdem bei euch bis später Jungs!!!!!

MsG

Dorschi

Dorschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Mo 01 Nov 2010, 16:18

moin dorschi,das mit deiner verletzung tut mir leid und hoffe das du schnell wieder fit bist.
das 5:2 ist top,hoffe ihr schaft es am ende auf platz 1 zu stehen.würde es euch auch gönnen!sagmal, kanst du einen bericht schreiben?sage schon mal DANKE

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Dorschi am Mo 01 Nov 2010, 19:52

Moin Moin,

danke gästchen das hoffe ich auch........
Ja also vs Möhnsen 5:2 gewonnen und leider wiedermal nicht zu null, das heist wieder 2 unnötige gegentoreaber gut passiert halt.............
Ja 1:0 durch Tim G.mit dem rechten fuss den torwart getunnelt und mit 3 km/h über die liene gerast, dass 2:0 durxh Hendrik F. von rechts außen mit seinem rechten fuss wollte er die flanke bringen, doch es war eine verunglückte flanke die sich hinterm Torwart ins lange Eck senkte.
Das 3:0 durch Wieland G.flnke von rechts und er war mit seinen langen beinen dann der erste am Ball und netzte das ding ein, kleiner rückschlag dann durch einen gegentreffer zum 3:1 da war die abwehr wohl nicht ganz wach...........
Doch in der 2 Hälfte konnten wir dann den alten abstand wieder herstellen mit dem tor von Daniel J. zum 4:1 er startete von der mittellinie und tantze die abwehr aus und stand dann am 16er alleine vorm Torwart den er sich genau ausguckte noch auf 11 metern herantrat halb links und schoss ihn dann mit dem schwächeren linken in die kurze ecke rein.......... der nächste Rückschlag dann durch einen weiterin gegentreffer zum 4:2. Durch einen freistoß der Möhnsener von rechts 35 meter vorm Tor kam der ball in den strafraum und ein möhnsener stieg am höchsten und verlängerte den ball unhaltbar durch einen aufsetzer in die lange ecke....
Doch den schlusspunkt konnte dann wieder der SVS setzt durch einen schönen pass von Robert R. auf Martin K. schoss dieser dann aus 20m das ding mit dem rechten fuss rechts am Torwart vorbei.....
Das spiel bekam auch noch durch 2 rote Karten einen Dämpfer, denn ein Möhnsener und einer des SVS durften vorzeitig Duschen gehen durch unsportlichkeit bei uns war es Michael S.
Zwar nicht unbedingt schön gespielt aber trotzdem die § punkte mitgenommen.....
Nur der SVS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MsG
Dorschi

Dorschi
Gast


Nach oben Nach unten

1 Herren

Beitrag  Labenz am Di 02 Nov 2010, 17:19

Moin Männer,
wer spielt den da noch in der ersten Herren von Steinhorst, wenn man so die Namen von Spielern der zweiten Herren liest?? Wenn man die Ergebnisse der ersten so mit bekommt kann das ja nichts mehr
tolles sein, oder ist jetzt jede Manschaft ein Verein im Verein?????????????????????????????????????
Also Männer bessert euch sonst es gibt auch östlich von Steinhorst noch ein Verein.

Euer Libero 2010

Labenz
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Dorschi am Di 02 Nov 2010, 19:22

Moin Moin,

nun ja in der ersten spielen wieterhin die Leute die dort vorher auch gespielt haben und es weiterhin tun werden, denn die Namen auf die du hinauswillst sind ja sicherlich Wieland G. und Tim G. diese beiden haben bei der zweiten ausgeholfen, da die erste am samstag Spielte und dort haben z.B. auch ein Florian H. ein Christian B. und auch ich Ausgeholfen.........
Was meinst du mit bessert euch???????
Die zweite is punktgleich mit Rothenhausen und auf Platz 2 und die Erste is momentan 6, ok es waren unnötige niederlagen dabei, aber auch das gibt sich wieder..........

MsG
Dorschi

Dorschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Mi 17 Nov 2010, 11:11

moin jungs,so gebt richtig gas am wochenende.ein sieg und ihr seid eine tolle truppe!

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Ralletor am Mi 17 Nov 2010, 15:15

ein sieg und ihr seid eine tolle truppe! gästchen soll das heisen bei niederlage ist es keine tolle truppe oder wie ist das gemeint

Ralletor

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 57
Ort : Steinhorst
Anmeldedatum : 01.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Dorschi am Mi 17 Nov 2010, 17:08

moin moin,

also ich denke wir sind jetzt schon ne tolle Truppe eine gute Mannschaft die teamgeist und teamfähigkeit zeigt, auch dass wir spass haben am fußball spielen is zusehen denke ich.....
Als ich denke mal ein sieg muss her am Wochenende da führt kein weg dran vorbei wenn man oben dran bleiben will !!!!
es ist verdammt eng dort oben und die Rückrunde wird noch mal doppelt so hart, aber wir werden unser bestes geben um oben dran zu bleiben und viellecht am ende ganz oben stehen (TRÄUM)

MsG
Dorschi

Dorschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Fr 19 Nov 2010, 21:18

oh,so sollte es nicht sein.ich wollte die jungs ein wenig aufbauen!sie sind nartürlich auch eine gute truppe,wenn sie verlieren!das habe ich dann nicht ordentlich geschrieben.das tut mir leid wenn es falsch rüber kam!

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Mo 22 Nov 2010, 20:12

moin,wieviel aben am sonntag aus der 2.herren,in der 1.herren gespielt ?die 1.herren hat doch nicht aus eigener kraft so hoch gewonnen!oder doch?

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Dorschi am Di 23 Nov 2010, 01:04

Moin Moin,

ja also es haben 3 Leute von uns dort mitgespielt, und zwar Michael S., Daniel J. und Florian H. !!!!
Doch die Tore für die erste machten 2 mal Kai N. 2mal Marc B. 2mal Martin W. und einmal Michael S und Birger B zusammen!!!

MsG
Dorschi

Dorschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Mi 24 Nov 2010, 22:14

ist es richtig das der trainer der 1.herren gegangen ist,gegangen wurde?spielen deswegen wieder leute aus der 2.herren in der 1.herren?kann mir mal einer eine antwort geben!

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Dorschi am Do 25 Nov 2010, 01:41

Moin Moin,

nein das ist wieder mal ein gerücht....
Der Coach steht weiterhin hinter seiner Mannschaft und der 2 Herren ....
Wir haben nur ein neues Konzept ausgearbeitet deswegen spielen einige leute aus der 2ten mit bei der ersten....

Also nehmt das bitte nicht immer alles so ernst was euch zu ohren kommt .... aber danke das du erst fragst statt gleich irgendwas zu schreiben oder zu behaupten!!!

MsG
Dorschi

Dorschi
Gast


Nach oben Nach unten

neues Konzept?

Beitrag  Alma am Sa 27 Nov 2010, 11:57

hmmm naja Dorschi das neue Konzept ging ja wohl gestern gewaltig in die Hose oder was war der Grund
für diese hohe Niederlage ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Alma
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Dorschi am Sa 27 Nov 2010, 13:36

Moin Moin...

Alma ganz einfach uns fehlten leute, büchen war klar besser und trat mit ner komplett anderen mannschaft auf als im hinspiel d.h. es lässt sich vermuten das dort einige der 2ten und dritten von büchen mitspielten eher gesagt wir wissen es das einige von denen dabei waren....
Es soll keine ausrede sein aber wir haben einfach keinen stich gesehen waren immer nen schritt zu spät, waren auch nicht wirklich aufm platz vorhanden, es is passiert abhaken und weiter nach vorn schauen, das hat nichts mit dem neuen Konzept zu tun alma....
Ich hoffe unsere fans sind nicht all zu endtäuscht und nicht all zu sauer auf uns......

MsG
Dorschi

Dorschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am So 28 Nov 2010, 12:37

moin jungs,besser einmal 10:1 verlieren,als fünfmal 2:1. wie dorschi schon gesagt hat ,es geht weiter!bei dem wetter hat man auch keine lust(viel zu kalt).

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Fr 03 Dez 2010, 11:31

sagmal dorschi,fallen am wochenende die spiele aus? dann brauch man ja nicht zum zugucken kommen!DANKE

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

ausfall Zweite

Beitrag  Ralle am Sa 04 Dez 2010, 14:38

SV Steinhorst 2 TSV Seedorf St. 11:30 Ausf. santa

Ralle
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Fr 10 Dez 2010, 22:00

moin habt ihr auch hallenturniere?vielleicht kann ja einer schreiben wann und wo!DANKE

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten