Vorbereitungsspiele der 2ten Herren des SVS

Nach unten

Vorbereitungsspiele der 2ten Herren des SVS

Beitrag  Dorschi am Mo 24 Jan 2011, 22:44

Moin Moin,

um euch noch ein paar Informationen zu kommen zu lassen schreibe ich euch noch einige daten auf, denn wenn ihr lust und zeit habt könnt ihr gerne vorbei schaun und zugucken und euch euer eigenes Urteil über uns bilden.....

Am 30.01.2011 SVS2 vs. Eichede3 um halb 1 in Berkenthien auf dem Kunstrasen ist Anpfiff!!!
Am 05.02.2011 SVS2 vs. Bliestorf in Bliestorf ... ich denke auch um halb 1 is dort Anpfiff!!!
Am 06.02.2011 SVS2 ist beim Tunier in Spornitz dabei mit diversen anderen mannschaften um 11uhr is abfahrt vom Sprotheim in Steinhorst
Am 13.02.2011 SVS2 vs. Eintracht Groß Grönau2 in Groß Grönau die Zeit des Anpfiffes gebe ich noch bekannt.

MsG
Dorschi

Dorschi

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Klatsche

Beitrag  Alma am Di 25 Jan 2011, 11:36

Moin Kameraden
wenn eure erste von steinhorst sich schon ne klatsche von der dritten aus eichede abgeholt hat,
wie soll das mit euch enden weil es bestimmt für eure motivation für die rückrunde nicht gerade förderlich ist
aber ihr seid ja schon leid gewohnt siehe büchen. also kopf hoch kameraden augen zu und durch!!!!

Eure Alma Hope

Alma
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorbereitungsspiele der 2ten Herren des SVS

Beitrag  Dorschi am Mi 26 Jan 2011, 04:06

Moin Moin

also wenn du dich im frichtigen forum darüber auslässt ALMA dann können wir sehr gerne drüber diskutieren...
Wir werden ja sehen was sonntag passiert ..... also ball flach halten und das richtige forum aufsuchen um deine Texte zu schreiben.....

Dorschi

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

richtiges Forum?

Beitrag  AlmaHope am Fr 28 Jan 2011, 12:56

mensch genosse dorsch warum so dünnhäutig das ist doch das kickerforum? oder!? wir können dich
ja schon verstehen das du schon eine pitschinassi hose hast wegen sonntag.du hast ja auch ganz
hart trainiert diese woche stand jedenfalls in der lauenburger rundschau.naja wir berkenthiner werden uns das grottenspiel nicht anschauen!!

Eure Alma Hope

AlmaHope
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorbereitungsspiele der 2ten Herren des SVS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten