Lage zu den 2. Herren

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Di 04 Mai 2010, 10:18

so nun wollen wir mal über die 2.herren reden!ich hatte so gelesen von herrn DORSCH,vor dem spiel gegen LINAU das sei ein aufbaugegner.gerade so mit ach und krach gegen linau gewonnen ,dansch gabs nur noch niederlagen.das war wohl ein abbaugegner ?????? vielleicht kriegt man ja eine gute antwort hier!!!!!

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Ein Steinhorster am Do 06 Mai 2010, 17:43

Moin Moin,


ja also: wir hatten keine leichten gegener mit ratzeburg bliestorf und krummesse, dazu kommt das wir in lütau verloren haben, was ich mir nur so erklären kann.... die zweite Herren besteht fast nur aus Bundeswehrsoldaten und Studenten die logischerweise in der Woche nicht zu hause sind, ich habe versucht das spiel gegen lütau zu verlegen, klang auch zuerst ganz gut von herrn asboe!!!
Doch dann sagte er mir es würde doch nicht gehen und somit musste ich mir eine mannschaft zusammen würfeln mit der ich auf einen Mittwoch um 18.45uhr in lütau spiele!!!

Den rest der spiele haben wir einfach nicht gut genug gespielt, dies liegt aber nicht an der trainingsbeteiligung denn die ist momentan recht gut, also verstehe ich nicht ganz was mit uns los ist!!!

MsG
Dorschi

Ein Steinhorster

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Fr 07 Mai 2010, 10:16

moin 2.herren , verlieren kann man immer mal,geht auch wieder berg auf.aber was ich nicht verstehen kann ist, das die internetseite der 2.herren so schlecht geführt ist.foto ist schon seit fast einem jahr nicht drin,von der mannschaft steht auch nicht viel drin(berichte)(spielernamen)(oder andere sachen).echt schlecht die seite,kümmert sich wohl keiner drum.man kann sich doch mal mühe geben,bei soviel studenten wird doch einer in der lage sein die seite mal vernünftig zu gestalten!!!!! oder nicht??????

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Mi 12 Mai 2010, 09:40

es macht hier keinen sinn was zu schreiben,es hat wohl keiner lust die seite mal vernünftig zu führen.so wie die internetseite ist,ist auch der verein!!!!(echt ........)

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Hugo am Mi 12 Mai 2010, 09:45

Mike Petersen hat einen neuen Verein!!!!

Hugo
Gast


Nach oben Nach unten

keinen sinn?

Beitrag  Herbert am Sa 15 Mai 2010, 09:55

echt....... recht haste wa dat is een dorfbauerntrampelverein anno 1960 wat für een glück dat die bei uns in lübeck nix mehr platt trampeln wa

euer herbert

Herbert
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Hugo am Mo 17 Mai 2010, 10:02

Sowas schlechtes wie den Verein und die Seite hier, habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen!Das ist hier alles so Tot ,das man die Seite hier auch schließen könnte. Hier Schreiben nur Geisteskranke und Affen ! Leute macht die Seite zu (für immer)::::::
Lg HUGO

Hugo
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Ein Steinhorster am Mo 17 Mai 2010, 15:57

Moin Moin,

ich weiß gar nicht was ihr euch immer hier so aufregt, denn geht doch auf andere seiten wenn euch unsere seite nicht gefällt.
Vielleicht solltet ihr auch mal überlegen warum hier keiner mehr vom SVS schreiben möchte. (kleiner Tipp: so ein müll hier zu schreiben!!!)
außerdem ist es ein problem für uns wenn wir schlechter gemacht werden als wir sind denn der SVS ist ein Traditionsverein der seid über 70 Jahren besteht und der noch lange bestehen und andere vereine überdauern wird!!!
Ich persönlich fühle mich als Steinhorster damit sehr angegriffen wenn ich hier sowas lesen muss!!!
Ich denke wenn hier vernünftig miteinander umgegangen wird und hier auch mal sinnvolle fragen und beiträge kommen, sehe das hier garantiert anders aus!!
Also würde ich euch bitten hier sinnvolle statt schwachsinnige und unterbewertete beiträge zu schreiben um hier mal odrnung rein zu bekommen!!!!
Außerdem solltet ihr euch überlegen wenn hier was in euern augen nicht richtig ist ein neuen oberbegriff zu erstellen und nich alles in diesem forum unter "Lage zur 2. Herren"!!!
Das wäre schon mal eingroßer anfang von euch !!!

DANKE!!!!

MsG
Dorschi

Ein Steinhorster

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Mo 17 Mai 2010, 19:21

wer kommt denn so und wer geht in der 2.herren ??????? DANKE

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Ein Steinhorster am Mo 17 Mai 2010, 19:27

also von Abgängen weiß ich bisher nichts so wie es aussieht bleiben alle bei der 2. herren dazu kommen wird bis jetzt wie es aussieht auch niemand es sei denn irgendjemand meint, wenn ich wieder anfange das es dann heist ein neu zugang!!!
nein es bleibt alles wie gehabt bis auf ein Trainerwechsel bei uns!!!

MsG

Dorschi

Ein Steinhorster

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Di 18 Mai 2010, 15:38

braucht ihr denn noch neue spieler ???? wer wird denn der trainer der 2.herren ??????

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Ein Steinhorster am Mi 19 Mai 2010, 10:36

Also es ist so, die Spartenleitung kümmert sich um einen neuen Trainer, ich hbae noch keine Antwort bekommen ob es jemand macht oder wenn ja wer es sein wird also kann ich darüber keine Auskunft geben sorry!!!!
Spieler werden immer benötigt nur es ist halt eine schwierige lage für uns momentan also rechne ich mit sehr wenig bis gar keinen zulauf!!!!

MsG
Dorschi

Ein Steinhorster

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

NUR NOCH EINE HERRENMANNSCHAFT?

Beitrag  SVS FAN am Mi 19 Mai 2010, 16:47

BEI EINEM SAUFGELAGE HÖRTE MAN VON SO GENANNTEN ENTSCHEIDUNGSTRÄGERN DAS ES WOHL NÄCHSTE SAISON NUR NOCH EINE HERREN UND ALTE HERREN GIBT! WAS IST DA DRAN?? DER ALKOHOL KANN ES NICHT GEWESEN SEIN UND WENN EIN FUNKE WAHRHEIT IST IMMER DABEI ODER?? WENN ES AN DEM SO IST MUSS WOHL GANZ SCHNELL EINE SONDERFUSSBALLSPARTENVERSAMMLUNG EINBERUFEN WERDEN UM DAS VORHANDENE CHAOS ZU BESEITIGEN WEIL ICH BIN SCHON 40 JAHRE MIT HERZ HIER DABEI UND MICH WÜRDE ES ÄRGERN WENN EINE KLEINE AKTIVE RANDGRUPPE DEN VEREIN RUINIERT

MFG
EIN WAHRER STEINHORSTER

SVS FAN
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Do 20 Mai 2010, 15:40

moin svs fan,was sollen denn die spartenleiter ausrichten?die sind froh wenn sie einen trainer rausschmeissen können, die sind so schlecht und schaden dem verein nur !!
die sollen mal abtreten,aber freiwillig!würde mich nicht wundern wenn es nur eine herren geben würde.so wie da mit den spielern umgegangen wird,ist echt scheiße (selbst erlebt).
pein und co werden schon wissen was richtig ist , spielen ja beide erste herren.der trainer hat angst sie in die 2.herren zu geben,das sie ihn auch rausschmeissen.oder möchte einer was anderes sagen ???????

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Keine 2. mehr?????

Beitrag  Ein Steinhorster am Do 20 Mai 2010, 20:47

Moin Moin

Gästchen es ist ein thema aufgemacht worden wo es heist "Bitte hier meckern"!!!!!!

So und nein ich denke nicht das es nächste saison nur noch eine Herren gibt denn erstmal is die
Alte Herren noch da, die schließlich auch eine herren Mannschaft ist.
Außerdem sind zu viele Leute beim SVS um nur eine Herren Mannschaft zu melden und die 2te ist eine Mannschaft die genug Leute hat um weiterhin spielen zu können.
Also lasst die Spekulation so stehen es wird weiterhin eine 2te geben und eine Alt Herren Mannschaft genauso wie die 1te, sprich nach Adam Riese 3 Herrenmannschaften für die nächste Saison!!!!

Also auf ein tolles ende dieser Saison und auf eine "Geile Saison 10/11" ihr werdet spass dran haben!!!!

MsG
Dorschi

Ein Steinhorster

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Fr 21 Mai 2010, 10:49

was hat die wahrheit mit meckern zu tun ? da wurde was geschrieben, was ich selber erlebt habe ! das hat also nichts mit meckern zu tun!oder sehe ich das falsch ?????


ps: herbert du bist ein toller typ !!!!!!

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Ein Steinhorster am Fr 21 Mai 2010, 12:14

also pass mal auf mein "LIEBER"
Wenn man keine ahnung hat sollte man einfach mal ruhig sein, schließlich "warst" du im Verein und hast kein Plan was hier eigntlich abgeht du hörst sachen und meinst hier deinen blödsinn reinschreiben zu müssen, nur es interessiert hier keinen.
Die Spartenleitung ist Jung unerfahren aber aus Fehlern lernt man, es entspricht nicht der Wahrheit wenn du schreibst, ich Zitiere:"Die Spartenleitung ist froh wenn sie einen trainer rausschmeißen können" Zitat ende:
ich hoffe du kannst meine aufregung etwas verstehen sorry!!!

MsG
Dorschi

Ein Steinhorster

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Fr 21 Mai 2010, 22:49

also mein lieber,ich schreibe hier keinen schwachsinn! wie schon gesagt, die wahrheit tut weh, oder nicht? also wenn ich hier deine aussagen lese,gehe ich davon aus das in steinhorst alles richtig gemacht wird,oder nicht?kenne übrigens noch mehr spieler sehr unzufrieden den verein verlassen haben! ich hoffe du kanst mich auch verstehen ???

SORRRRRRRRY

OK

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Ein Steinhorster am Fr 21 Mai 2010, 23:39

Es geht in jedem Verein drunter und drüber und momentan ist halt eine schwere zeit für, aber noch lange kein grund uns hier nieder zu machen( vorherige Beiträge)
Klar Spieler gehen weil sie einen besseren Verein gefunden haben oder einfach Ärger war das man dann nicht im reinen mit dem Verein ist, ist mir schon klar!!!!
Klar kann ich dich verstehen!!

MsG
Dorschi

Ein Steinhorster

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Fr 21 Mai 2010, 23:46

ich kann nicht verstehen, warum einige spieler nicht gehalten wurden.im gegenteil ihr seid froh sie los zu sein.oder habt ihr auf falsche leute gebaut????

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Admin am Fr 21 Mai 2010, 23:49

Mein liebes "Gästchen".

Nenne mir doch bitte mal einen Verein, wo alles richtig gemacht wird??
Spieler kommen und gehen, auch beim SVS.
Aber, warum kommt Guido und Claas zurück.
Die müssen sich ja in ihren neuen Vereinen Pudelwohl gefühlt haben.

Und noch eine persönliche Anmerkung von mir zu "Herbert".
Du läßt in Zukunft deine unqualifizierten Äußerungen.
Anhand deine IP weiss ich, wer du bist.
Also kritisch ja, sonst fliegst du raus.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://horst-heinemann.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen am Sa 22 Mai 2010, 00:01

hallo admin,sicher hast du recht das es bei anderen vereinen auch fehler gemacht werden.sind alles nur menschen,fehler sind da um sie zu machen.aber wie man sie macht,das ist hier die frage !

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Hugo am Sa 22 Mai 2010, 00:10

Ich kann in der 2.Herren nicht verstehen,das man Spieler wie Jan Hermann oder Holler (richtigen Namen weis ich nicht)oder Stefan Grünewald,hat gehen lassen.Gucke ja auch 2.Herren,wenn ich mir den Beck anschaue wird mir echt übel.Die hätte man locker in der 2.Herren gebrauchen können,oder nicht?????

Hugo
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Ein Steinhorster am Sa 22 Mai 2010, 12:20

Grünewald und jan herrmann wollten gehen und da kann man nichts dran ändern....
Grünewald wollte lieber im tor spielen das tut er jetzt auch bei eichede nur hier hat man ihn nicht im tor gebraucht sondern auf dem feld und das wollte er nicht....
Jan ist gegangen weil er kein fußball mehr spielen wollte, da er selbstständig ist und auf seine gesundheit achten wollte, nun spielt er doch wieder fussball aber wer solls ihm verübeln er war kein schlechter!!!!!

MsG
Dorschi

Ein Steinhorster

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Hugo am Fr 28 Mai 2010, 13:27

moin, habe gehört maxi wehl wird trainer der 2.herren.ist da was dran??????

Hugo
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten