Forum von Horst Heinemann
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lage zu den 2. Herren

5 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Lage zu den 2. Herren - Seite 6 Empty Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Dorschi Sa 11 Dez 2010, 01:32

Moin Moin.....

ich habe heute erfahren das es ein Tunier in OD gibt am 19.12 kann dir aber net sagen ob wir dran teilnhemen sorry....

MsG Dorschi

Dorschi
Gast


Nach oben Nach unten

Lage zu den 2. Herren - Seite 6 Empty Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen Sa 11 Dez 2010, 15:59

kanst du es reinschreiben wenn du es weist?DANKE

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Lage zu den 2. Herren - Seite 6 Empty Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen Di 21 Dez 2010, 16:47

moin männers wie ist das turnier am 19.12 ausgegangen? habt ihr noch mehr turniere ?
DANKE für die antworten !!!!!!!!!!!

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Lage zu den 2. Herren - Seite 6 Empty Budenzauber

Beitrag  Einer Di 21 Dez 2010, 19:42

Am Sonntah um 12 Uhr beginnt das diesjährige Hallenturnier des SC Union. Auf Grund der kanppen Hallenzeiten wird es nur ein Turnier geben. Obmann Hans Dieter Mareck hat trotz der knappen zeit der Vorbereitung ein Turnier für acht Mannschaften organisiert. Hier die Auflistung der teilnehmenden Mannschaften:

Gruppe A:


SV Preußen Reinfeld
VfL Oldesloe
SC Union Oldesloe I
VfL Tremsbüttel
Gruppe B


SG Oldesloe A-Junioren (Titelverteidiger) Wieder Gewonnen
SC Union Oldesloe II
Tralauer SV
SV Meddewade
Steinhorst war nicht Dabei

Einer
Gast


Nach oben Nach unten

Lage zu den 2. Herren - Seite 6 Empty Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen Do 23 Dez 2010, 14:50

so gibt es nun noch hallturniere oder nicht??kann doch nicht sein das keiner hinkriegt hier was zu schreiben!!!!

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Lage zu den 2. Herren - Seite 6 Empty Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen Sa 01 Jan 2011, 13:26

scheinbar wird die 2.herren abgemeldet!sie nehmen ja an nichts mehr teil!ist sehr schade wenn man hier fragen stellt und so viele tolle antworten bekommt!!!!!ECHT ARM !!!!!!!!!

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Lage zu den 2. Herren - Seite 6 Empty Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Dorschi Fr 14 Jan 2011, 01:29

moin moin........
also gästchen pass mal auf..... es gibt leute die wollen in der winterpause nichts hier von wissen und es gibt leute die schreiben hier gar nichts rein...... Wie du sicherlich gemerkt hast schreiben hier von der 2ten herren vielleicht höchstens 3 leute......
So und wenn die leute einfach keine lust haben in den pausen was reinzuschreiben oder einfach nur abschalten und nichts von dieser seite wissen wollen dann können auch keine antworten kommen, doch dann muss man nicht gleich wieder beleidigend werden wie ich finde..... also füße still ahlten und wenns was neues gibt wirds auch eingetragen!!!


Wie z.B. am sonntag findet ein Spiel der 2ten herren um 11.30uhr statt kann nur net sagen wo und gegen wen das weiß ich wohl erst morgen nach dem training !!!
Die erste Spielt am So gegen Eichede 2 in Berkethin um 14 Uhr

Dorschi
Gast


Nach oben Nach unten

Lage zu den 2. Herren - Seite 6 Empty Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Dorschi Fr 14 Jan 2011, 18:22

moinmoin,

So nun kann ich euch genaure angeben machen denn irgendwie kam da was falsch an bei mir also:

Die 2te Herren des SVS spielt am Sonntag um 13Uhr in Berkenthien auf dem Kunstrasen gegen GW Siebenbäumen II

Die 1te Herren des SVS spielt anschließend um 15 Uhr in Berkenthien auf dem Kunstrasen gegen Eichede II

So nun habt ihr ne Info und hoffe ihr seid dabei und schaut euch die Spiele an der SVS würde sich freuen auf zahlreichen zullauf um euch zu zeigen wie weit oder aber wie viel wir noch trainieren müssen um Erfolgreich in die Rückrunde zu Starten ........


MsG
Dorschi

Dorschi
Gast


Nach oben Nach unten

Lage zu den 2. Herren - Seite 6 Empty Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen Do 20 Jan 2011, 18:25

hallo zusammen konnte leider nicht gucken,weil ich krank war.wie sind die spiele denn ausgegangen?sage schon mal vielen dank für den bericht von dorschi .....

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Lage zu den 2. Herren - Seite 6 Empty Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  hape Sa 22 Jan 2011, 12:24

Gästchen du bist so lächerlich seit einem jahr schreibst du hier scheisse rein sag doch einfach wer du bist

hape
Gast


Nach oben Nach unten

Lage zu den 2. Herren - Seite 6 Empty Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen Sa 22 Jan 2011, 23:35

moin hape du bist ja das beste beispiel, wer bist du denn?kanst dich ja auch mit richtigem namen melden!scheisse scheisse

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Lage zu den 2. Herren - Seite 6 Empty Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  hape So 23 Jan 2011, 11:10

Tut mir leid wenn mein name Hans peter ist und ich den abkürze auf hape aber du hast ja eh keine ahnung

hape
Gast


Nach oben Nach unten

Lage zu den 2. Herren - Seite 6 Empty Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen So 23 Jan 2011, 13:34

na ja wenn du soviel ahnung hast bist du ja ein toller typ.ich bin der gregor ästchen,deswegen gästchen!wie heist du denn mit nachnamen?ausserdem stelle ich hier nur fragen!du beleidigst hier ja die leute.

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Lage zu den 2. Herren - Seite 6 Empty Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  hape So 23 Jan 2011, 14:12

Gut das du nochmal geschrieben hast jetzt hab ich deine ip-adresse und bald wird ganz steinhorst wissen wer sich hinter gästchen versteckt

hape
Gast


Nach oben Nach unten

Lage zu den 2. Herren - Seite 6 Empty Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen So 23 Jan 2011, 21:26

soll ich mich jetzt totlachen?das kanst einen erzählen der die unterhose mit der kneifzange anzieht!(SCHEISSE)

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Lage zu den 2. Herren - Seite 6 Empty SVS2 vs. Siebenbäumen 2

Beitrag  Dorschi Mo 24 Jan 2011, 22:32

Moin Moin,

Zunächst einmal, tut mir leid das ich euch jetzt erst schreibe.....

Also unsere 2 Herren verlor mit 4:2 gegen die 2te von Siebenbäumen, obwohl wir net unbedingt schlechter waren haben wir dennnoch verloren, leider fehlte unsere komplette Abwehr, da Dennis Paulsen sich den Daumen beim Training brach und michel Pruter aus unbekannten gründen leider nicht auftauchte, mussten
Benjamin Beeck linke Abwehrseite und meine wenigkeit auf der rechten Abwehrseite spielen....

Zum Spielverlauf:
Nach 2-3 drei guten möglichkeiten der Siebenbäumer gelng uns auch nach ca 10 min. der erste angriff über die rechte Seite über Daniel Jürs der eine schöne Flanke in den 16er brachte stand Wieland Grot frei vorm Tor, jedoch verpasste er den Ball, doch am 2ten Pfosten standen noch Hendrik Frank und Robert Schlenther, auch Elvis alias Hendrik Frank erwischte den Ball nicht richtig und schoss am tor vorbei....

Dann ging Siebenbäumen noch in der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung.....
In der 2ten Halbzeit haben wir dann durch Unkonzentriertheit nach 5 min. den 2ten gegentreffer hinnehmen müssen.... Die 2te Herren des SVS steckte jedoch net zurück und kam auch zu einigen Chancen doch leider wurden diese nicht genutzt, dzrch einen Konter ekamen wir dann sogar noch das 3:0.
Steckten wir auch diesmal net in den Kopf in den Sand und erkämpften uns weiter unsere Chancen und machten dann das 3:1 (leider weiß ich gerade net wer der torschütze war Embarassed wie peinlich tut mir leid)

Wiederum mussten wir dann leider unseren 4ten gegentreffer hinnehmen an dem ich net ganz unbeteiligt war.... doch konnten wir noch kurz vor schluss noch einen 2ten treffer durch Christian Beeck erziehlen....
Wir haben gekämpft doch fehlten uns insgesamt 5 stammspieler, jedoch haben wir uns trotz einer niederlage meinermeinung nach gut verkauft.....

Die erste des SVS verlor gegen eine gemischte Mannschaft des SV Eichede ebenfalls mit 4:2

Dorschi

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.01.11

Nach oben Nach unten

Lage zu den 2. Herren - Seite 6 Empty Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen Di 25 Jan 2011, 21:58

so erstmal danke an dorschi für den bericht.so hape was ist mit dir,erst große klappe und nun kommt nichts mehr.selbst wenn du die adresse ermitteln soltest,was du eh nicht kannst, ich habe mir nichts vorzuwerfen!

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Lage zu den 2. Herren - Seite 6 Empty Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  F Mi 26 Jan 2011, 13:38

moin zusammen,
ich bin gerade neu in diese Gegend gezogen und suche einen Fussballverein wo ich mich etl. einwenig austoben kann. Ein gewisser Herr Bröker stand wohl schon vor meiner Haustür,aber leider war ich nicht zu Hause.
Meine Fragen: Benötigt ihr noch SPIELER und wann trainiert ihr so???

mfg F

F
Gast


Nach oben Nach unten

Lage zu den 2. Herren - Seite 6 Empty Hallo F

Beitrag  Ralletor Mi 26 Jan 2011, 14:43

RUF DOCH BRÖCKER AN 01714255898 UND FRAGE NACH DER WEIS ALLES scratch

Ralletor

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 63
Ort : Steinhorst
Anmeldedatum : 01.07.08

Nach oben Nach unten

Lage zu den 2. Herren - Seite 6 Empty Hallo F!!!!

Beitrag  Dorschi Mi 26 Jan 2011, 20:07

Moin Moin,

es freut mich zu hören von dir das, du einen Verein suchst und dich hier bei uns meldest.....
Als wir trainieren Dienstag von 19.30 Uhr bis ca 21.00 Uhr
Freitags von 19.00Uhr bis ca. 20.30Uhr ich würde mich persöhnlich freuen dich schon evtl. am freitag bei uns begrüßen zu dürfen....


MsG
Dorschi


PS: wenn du noch fragen hast oder ähnliches kannst du dich auch gerne an mich wenden, meine nummer lautet: 01743618402!!

Dorschi

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.01.11

Nach oben Nach unten

Lage zu den 2. Herren - Seite 6 Empty Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen Do 03 Feb 2011, 19:03

wie ist denn das spiel gegen eichede 3 ausgegangen?

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Lage zu den 2. Herren - Seite 6 Empty SVS 2 vs. Eichede 3

Beitrag  Dorschi Sa 05 Feb 2011, 19:57

Moin Moin,

Ja also das Spiel zwischen dem SVS2 und dem SVE3 endete zu gunsten der Eicheder, mit 1:3 !!!!

Zur ersten Halbzeit kann ich nur sagen wir waren 45 minuten klar überlegen haben nur auf ein Tor gespielt die Eicheder hatten kaum raum kaum platz um ihr Spiel aufzuziehen. Wir standen gut dicht bei unseren gegenspielern konnten mit 1:0 durch Danyon Nolte in führung gehen, jedoch bekamen wir eine min. vor der Halbzeit das 1:1 so gings in die Halbzeit.
Zur zweiten Halbzeit is zusagen das wir 6 leute ausgewechselt haben also die hälfte der Mannschaft umgestellt war... trotzdem ging es ganz gut weiter, wir erarbeiteten weiter unsere Chancen und eichede Konterte uns dann aus am Ende stand es halt 1:3 sieht klar aus doch wäre ein unentschieden deutlich gerechter gewesen... doch wer die chancen nicht nutzt bekommt die gegentreffer wie immer im Fußball!!!!

Also Jungs kopf hoch mund abputzen und weiter machen wir haben ein sehr gutes spiel gemacht .....

MsG
Dorschi

Dorschi

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.01.11

Nach oben Nach unten

Lage zu den 2. Herren - Seite 6 Empty Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen Do 24 Feb 2011, 21:48

moin jungs, ist echt schade das hier keiner freiwillig was schreibt!macht son tolles spiel am wochenende und man muss hier immer nachfragen ob hier einer mal was zu schreibt....................

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Lage zu den 2. Herren - Seite 6 Empty Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen Mi 02 März 2011, 22:11

eine tolle moral hat die 2.herren.tolle berichte,hier ist alles auf dem neusten stand


einfach toll hier......................

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Lage zu den 2. Herren - Seite 6 Empty Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  gästchen So 13 März 2011, 23:32

so wie der verein sich gibt,ich spiel nur 2.herren weil ich kein bock habe 1.herren zu spielen.so ist die seite hier auch. naja die könnt ihr getrost dichtmachen. hier schreibt eh keine sau was.so wie der verein untergeht,geht hier auch seite unter!!!!!!!!

sucht euch einen anderen verein,wo auch leute mit herz was machen!!!!!

gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

Lage zu den 2. Herren - Seite 6 Empty Re: Lage zu den 2. Herren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten